Thursday, July 3, 2014

Gewagt: Die BTN-Mädels ziehen obenrum blank! | Promiflash.de

Viele internationale Stars machen es vor und zeigen sich immer öfter, so wie die Natur sie geschaffen hat, nämliche oben ohne. Auch in Deutschland muss niemand seine natürliche Schönheit hinter Make-up verstecken. Hierzulande springen nun ebenfalls die Mädels von Berlin - Tag & Nacht auf den Zug auf.

Wer braucht schon Puder, Rouge und Eyeliner? Das denken anscheinend auch Hanna (Anne Wünsche), Paula (Laura Maack), JJ (Julia Jasmin Desai) und Caro (Sina Minou). Irgendwie gehört das Schminken zwar schon zum morgendlichen Ritual, doch für ein paar Selfies verzichteten die Girls komplett auf die kleinen Schönheitsmaßnahmen. Unwohl scheint sich dabei niemand zu fühlen - warum auch? Hanna steckt frech die Zunge raus, Caro lächelt selbstbewusst und JJ fühlt sich auch ungeschminkt total sexy. Paula scheut sich auch nicht davor, ihren Fans zu präsentieren, wie sie aussieht, wenn sie aus der Dusche kommt.


Für alle, die die Damen aus Berlin in Aktion sehen wollen: "Berlin - Tag & Nacht" läuft Montag bis Freitag um 19 Uhr bei RTL II.


Ob Alina (Saskia Beecks) bei der Aktion wohl auch mitgemacht hätte? Sie ist leider nicht mehr bei BTN dabei. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:




Source:


http://ift.tt/VilE4G






The Late News from http://ift.tt/1h4XLTY